Video Content ist Passion

Es fasziniert mich, Kulturen zu entdecken und digital festzuhalten. Am liebsten verpacke ich mediale Inhalte mit einem informativen Mehrwert für den Zuschauer: Gewählt wurde daher mein Studium des crossmedialen Journalismus. Dieses Studium habe ich an der Hochschule Karlsruhe für Technik und Wirtschaft absolviert. Hier gewann ich Einblicke in die verschiedenen Bereiche der medialen Branche und spezialisierte mich zunehmend in die Filmarbeit. Die Videoproduktion lässt mich als Allrounder, der seine Wurzeln in der Musikproduktion und des Textens fand, kreative Gesamtprodukte entwerfen. Durch mein zuverlässiges Netzwerk an jungen Talenten und Experten lassen sich auch größere Projekte problemlos umsetzen.

Mit Black Lighthouse baue ich nun meine eigene Marke auf. Sei es vor der Haustüre im Schwarzwald oder auf Reisen, Video Content zu erschaffen und diesen emotional für die Zuschauer aufzubereiten ist meine Passion. Ob informativ oder unterhaltend - ich habe gelernt, wie beides mit Qualität zu produzieren ist.

Rune Weisser